Grünkohlessen am 02.03.2018

Weihnachtsfeier 2017

Im Dezember war es endlich soweit und der neue Fantreff musste seine erste Bewährungsprobe bestehen. 

 

Über 20 hummebayer kamen zur Weihnachtsfeier und konnten die neu gestalteten Räume des Fantreffs erstmals genießen, auch wenngleich noch nicht alles fertig war.

 

Es war eine schöne und einmalige Veranstaltung. Wir hoffen, es hat euch gefallen.

FC Bayern - Hannover 96

Dezember 2017

Kurz vor Weihnachten mussten unsere Jungs nochmal ran und wir waren natürlich wieder dabei.... 

 

....es war zwar kalt und trocken, aber um so aufwärmender war der 3:1 Sieg gegen die Jungs aus Hannover.


Ein Fantreff entsteht

Wir haben uns dem Sommer 2017 einmal richtig viel Mühe gemacht und haben eine alte Wohnung komplett neu und rot weiss hergerichtet.

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und hat auch schon die erste Bewährungsproben hinter sich.


Saisoneröffnung 2016/2017

Weihnachtsfeier 2015

5 Jahre Hummebayern

August 2015

Wir waren bosseln ....

Unser Finale

Mai 2013

Bayern - Bremen

Februar 2013

FC Bayern Erlebniswelt (23.02.2013)

Das erste Finale

Mai 2012


FC Bayern - Gladbach

August 2011


Hannover - Bayern

März 2011


Aller Anfang ist schwer....