· 

FC Bayern München Fanclubverbund NRW

Es freut uns sehr, dass unsere Freunde aus NRW uns als Mitglied im Fanclubverbund NRW willkommen heißen.

 

Seid dem 21.02.2018 sind wir nun offizielles Mitglied des FC Bayern Fanclub Verbundes.

 

Besonderen Dank möchten wir dem Vorstand des Verbundes aussprechen, der uns die Aufnahme sehr erleichterte und uns mit Rat und Tat zur Seite stand.

 

Der NRW Verbund ist in sog. Arbeitskreise aufgeteilt. Unser Ansprechpartner ist Jörg Heeren. Jörg ist Bayern Fan durch und durch und ist Ansprechpartner und Kommunikationsschnittelle beider Vorstände zugleich. 

 

Neben seinen Tätigkeiten als Vorstandsmitglied im beim Fanclubverbund NRW ist er ebenfalls Vorstandsvorsitzender bei seinem Fanclub "FC Bayern Freundeskreis Schloßstadt Velbert".

 

Wir sind gespannt und freuen uns auf die Zukunft, den Regen Austausch und die Treffen mit anderen Fanclubs aus der Region. Solltet ihr Fragen zu dieser Partner- bzw. Mitgliedschaft haben steht euch der Vorstand der Hummebayern gerne zur Verfügung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0