· 

Grünkohlessen im Gasthaus Heuer

Gestern war es wieder so weit. Eisige Kälte und zweistellige Minusgrade in Aerzen und Reinerbeck. Was passte also besser, als dieses Wetter zum Grünkohlessen in Reinerbeck zu nutzen. 

 

 

Da wir uns einige Wochen nicht gesehen hatten, haben wir diesen Abend für einen regen Austausch rund um unser Verein genutzt. U. a. wurden auch die möglichen Endspieltermine 2018 besprochen, auf die unsere Mannschaft hinarbeitet.

 

Besonderen Dank möchten wir an die Familie Heuer richten, die die Stunden in Reinerbeck zu einen gelungendem Erlebnis machte. Vielen herzlichen Dank ... wir stellen schonmal in Aussicht, dass wir diesen Event mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederholen werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Reiner Braun (Sonntag, 11 März 2018 05:59)

    Ich war begeistert von diesem Treffen und fand das Essen lecker und reichlich. Ein besonderen Dank möchte ich an Benni richten der dieses Treffen und Essen Organisiert hat. Es war ein schöner Abend