Die Weihnachtsgeschenke sind da...

Das Weihnachtspaket

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder für das Weihnachtspaket beworben.

 

Im November war es dann soweit, wir haben Post bekommen.

 

Wir sind überglücklich und halten es dennoch nicht für selbstverständlich, das wir jedes Jahr die Möglichkeit bekommen, die Weihnachtszeit mit der bereits bekannten Verlosung zu verschönen.

 

Neben einem Trikot, haben wir Schals, Schlüsselanhänger. T-Shirts, Handyhüllen, Sitzauflagen, Kekse, Zahnbürsten und Handschuhe unseres FC Bayern erhalten.

 

Die vom FC Bayern zur Verfügung gestellten Geschenke verlosen wir corona bedingt am 21.12.2020 in einem Online Meeting.

 

Die Gewinner der Weihnachtsverlosung

#1 Kinder Hausschuhe Größe 31

Christoph

#2 Keksdose

Peter

#3 Stadion Überwurf

Manfred

#4 Handyhülle iPhone 11 pro

Heiko

#5 Fan Schale Mia San Mia

Bernd

#6 Fan Schal Manuel Neuer

George

#7 Schlüsselanhänger

Schone

#8 T-Shirt Supercup 

Jörg

#9 Handschuhe

Günter

#10 Zahnbürste

Doro

#11 Home Trikot rot, Größe L

Rascha


Unser Geschenk an Euch ...

Wir vom Vorstand der Hummebayern möchten uns in diesem Jahr auf eine besondere Art bei euch bedanken.

 

Damit dieses Jahr für uns nicht so schnell zu vergessen ist, möchten wir euch und uns mit der Triple 2020 Tassen vom FC Bayern ein Geschenk machen.

 

Wir hoffen das diese Tasse auch bei euch regelmäßig auf dem Frühstückstisch an dieses außergewöhnliche Jahr erinnert.

Unter diesen aktuellen Umständen ist es so für uns ein wenig leichter, die Titel unseres Vereines mit euch zusammen zu Feiern.

 

Genießt jeden Kaffee, jeden Tee und jeden Heißgetränkt und denkt dabei an unseren Verein aus München und an unseren Verein aus Aerzen.

 

Frohe Weihnachten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0