· 

Der Hummebayern Stammtisch

Servus Hummebayern,

 

wir haben uns lange nicht gesehen. Da wir das versäumte gerne nachholen wollen, haben wir uns etwas komplett neues ausgedacht und wir möchten Euch hiermit zu einem neuem Format einladen.

 

Der Hummebayern Stammtisch kommt.

 

Und zwar nicht einmal, sondern regelmäßig – oder kurz gesagt jeden ersten Donnerstag im Monat.

 

Der erste Stammtisch findet am 02.06.2022 um 19.30 Uhr statt.

Der zweite Stammtisch findet am 07.07.2022 um 19.30 Uhr statt.

 

Wir werden uns zu jedem Stammtisch Themen ausdenken, die wir an diesem Stammtisch mit euch diskutieren möchten.

 

Für die Anmeldung zum ersten Stammtisch nutzt bitte das Anmeldeformular.

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

Euer Vorstand


Hier beim nächsten Stammtisch anmelden


Die Termine

Die Stammtische werden jeweils zum ersten Donnerstag eines jeden Monats statt.

 

Termin ist Donnerstag den 02.06.2022 ab 19.30 Uhr
Termin ist Donnerstag den 07.07.2022 ab 19.30 Uhr
Termin ist Donnerstag den 04.08.2022 ab 19.30 Uhr

Die Regeln

  • wir vom Vorstand suchen uns für jeden Stammtisch ein Thema aus
  • Natürlich können auch Mitglieder Themen während des Stammtisches aufgreifen und diese mit einbeziehen

Das einzige was wir verbindlich machen wollen, sind die Termine - nicht aber die Regeln. 



Ihr habt Fragen ? Schreibt uns gerne ....

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0