Frohe Weihnachten

Ein erfolgreiches und außergewöhnliches Jahr liegt hinter uns.

 

Voller Stolz blicken wir auf ein titelreiches Jahr unseres FC Bayern zurück. Auch wir hatten aufgrund unseres 10-jährigen Jubiläums in diesem Jahr eigentlich viel vor, mussten aber relativ schnell die Planungen für diese Feier einstellen. Die Pandemie zeigte uns relativ schnell, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt. 

 

Wir hoffen natürlich, dass wir alles versäumte möglichst bald nachholen können. Damit dieses Jahr in Erinnerung bleibt , haben wir vom Vorstand uns dafür entschieden, euch mit der Triple Tasse vom FC Bayern eine kleine Freude zu machen. Vor allem aber, möchten wir euch an dieses außergewöhnliche und auch besondere Jahr erinnern.

 

Neben dem Weihnachtsgeschenk, haben wir auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtspaket erhalten. Eigentlich verlosen wir diese Geschenke immer auf der Weihnachtsfeier. Da diese aus bekannten Gründen nicht stattgefunden hat, haben wir ( Jan, Christoph und Benni ) diese gestern, am 21.12.2020 um 18.00 Uhr, in einem mit Abstand einmaligen Meeting für euch verlost.

 

Die Geschenke und auch die verlosten Gewinne verteilen kurz vor Weihnachten.

 

Wir wünsche euch viel Freude mit den Geschenken. Genießt die Zeit im engsten Kreise eurer Liebsten und vor allem - bleibt gesund.

 

Bis nächstes Jahr, viele rot weiße Grüße

 

Euer Vorstand

Kommentar schreiben

Kommentare: 0